Mediahaus Verlag Düsseldorf - Kultur-Blog | Mediahaus Verlag Düsseldorf Kultur Blog
Der Mediahaus Verlag aus Düsseldorf informiert in seinem Blog über Themen aus Kultur, Liebe und Glück für Jedermann.
mediahausverlag düsseldorf, kulturblog, blog, kultur, glueck, freude, paar, liebe
15980
post-template-default,single,single-post,postid-15980,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-6.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.5,vc_responsive

30 Nov Romantische Filmzitate

Manche Liebesfilme sind so schön, dass sie einem Freudentränen in die Augen treiben. Wir haben die romantischsten Filmzitate gesammelt (und lassen die Schauspieler, nicht ihre Rollen sprechen).

4. Platz. „Ich liebe dich, wie ich noch keine andere geliebt habe, und ich habe länger auf dich gewartet als auf jede andere Frau.“ Clark Gable zu Vivien Leigh in „Vom Winde verweht“

3. Platz. „Die Geschichte prägt nur einen Moment, die Liebe dagegen ein ganzes Leben.“ Ryan Gosling über Allie in „Wie ein einziger Tag“.

2. Platz. „Er hat mich errettet. So, wie ein Mensch nur errettet werden kann.“ Kate Winslet über Leonardo DiCaprio in „Titanic“

1. Platz. „Ihretwegen möchte ich ein besserer Mensch sein.“ Jack Nicholson zu Helen Hunt in „Besser geht’s nicht“.